Werner Abplanalp

Partner
Bauökonom MAS AEC
werner.abplanalp@2ap.ch

Werner Abplanalp
 
Peter Affolter

Peter Affolter

Partner
dipl. Architekt FH NDS BWL
peter.affolter@2ap.ch

 

Sandra Rutishauser-Wyss

Hochbauzeichnerin EFZ / Kauffrau EFZ / MOS 2013 Master
sandra.rutishauser@2ap.ch

Sandra Rutishauser-Wyss
 
Christian Stähli

Christian Stähli

dipl. Techniker HF / Bauökonom AEC
christian.staehli@2ap.ch

 

Pascal Stalder

dipl. Architekt FH / Bauökonom AEC / Atmospheric Design CAS
pascal.stalder@2ap.ch

Pascal Stalder
 
Alma Covantes

Alma Covantes

Architektin Universidad de Guadalajara
alma.covantes@2ap.ch

 

Philipp Stauffer

dipl. Techniker HF Bauführung Hoch-/Tiefbau
philipp.stauffer@2ap.ch

Philipp Stauffer
 
Stefan Stähli

Stefan Stähli

Bauingenieur BSc FH
stefan.staehli@2ap.ch

 

Jan Glauser

BA BFH Arch. Tech. / Bauökonom AEC
jan.glauser@2ap.ch

 

Ehemalige Mitarbeiter

Roger Fischer
Gianluca Giardina
Michelle Hügli
Patrice Lionello
Hans Maag
Manuel Michel
Mikael Parvex
Franziska Reidhaar
Philippe Salvisberg
Yvonne Schärli
Sybille Stoklossa
Christian Zimmermann

 

Weihnachtsessen 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Rückblickend sind wir dankbar für die vielen abgeschlossenen Projekte und die vielzähligen, welche wir beginnen konnten. Wir danken allen Auftraggebenden für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Unser Weihnachtsessen mit unseren Partnerinnen und Partnern im Trauffer Switzerland war ein wunderbarer Abend mit lustigen Momenten und tollen Gesprächen. Als 2ap-Team wünschen wir schöne und frohe Festtage!

Weihnachtsessen
 
Teamevent 3

Teamevent Oktober 2022

Kulinarik und Ambiente vom feinsten! Der Teamevent vom Oktober ist passé. Doch die Köstlichkeiten und der einmalige Abend werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an das Tuntela-Team Steffi und Sascha!  

 
Teamevent 3

Teamevent September 2022 

Uhrenmetropole, Zentrum des Jugendstils in der Schweiz und Geburtsort von Le Corbusier. An unserem Teamevent durften wir vieles über die Stadt La Chaux-de-Fonds lernen und erfahren. Wir konnten das grösste auf Uhren spezialisierte Museum erkunden, denn schachbrettartigen Städtebau bewundern und die ersten Bauwerke von Charles-Edouard Jeanneret (Le Corbusier) bestaunen.

 

Teamevent Juni 2022

Diese Woche durften wir den Bielersee unsicher machen. Auf einem 8er-Ruderboot ging es aufs Wasser und zum Glück auch wieder unversehrt zurück. Nun, nicht ganz, einige blaue Flecken und Blasen gab es schon. Besonders anspruchsvoll war es, einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Zum Glück sind wir in unserem Büroalltag etwas eingespielter als auf dem Boot 😊. Aber Spass hat es auf jeden Fall gemacht!


Herzlichen Dank an unsere Instruktoren Ines und Daniel vom Seeclub-Biel.

Rudern
Teamevent
 

Teamevent April 2022

Der Abend im Chäsbueb in Bern war sehr gemütlich und ein tolles Erlebnis. Die dort angebotene Chäs-Symphonie ist sehr zu empfehlen!

Käse Symphonie
 
Training

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Welch ein Glück, dass wir in unseren Büroräumlichkeiten genügend Platz für ein Training mit Oli von OZ Personal Training (Webseite) haben.

Vielen Dank Oli für das anstrengende, aber dennoch tolle Training.

 

Jahresabschlussessen

Bern 

24. Dezember 2021

Jahresabschlussessen
 
Weihnachtsessen

Weihnachtsessen 2021

Bern
17. Dezember 2021

 

Teamevent 2021

Murten

02. bis 03. September 2021

Teamevent 2121
 
Besichtigung 1
Besichtigung 3
Besichtigung 2
Besichtigung 4

Baustellenbesichtigung

Brückenkopf, Bern                                          
22. Juli 2021

 

Teamevent 2020

Adelboden
03. und 04. September 2020
Ganzer Tag

2020
2020
2020
 
golf2020

Teamevent Golf Moosseedorf


04. Juni 2020
Gemeinsam mit Profi-Golferin Christina Gloor durften wir unsere Golf-Skills verbessern und einen interessanten Nachmittag auf dem Golfplatz verbringen. Wir freuen uns als Sponsoring-Partner von Christina auf eine erfolgreiche Golfsaison und wünschen ihr alles Gute! Homepage Christina Gloor: www.christinagloor.ch

 

Weihnachten 2019

GHEIMTIPP- der Essbahnhof, Leuzigen
06. Dezember 2019
1730h open end

2019
 
01
04
02
03
05

Golfgenuss – 2019

Als Partner des Turniers durften wir einen gemeinsamen Tag unter Freunden verbringen.

www.golfgenuss.ch

 
2ap
Rikscha Walla
Siderato

Teamevent 2019

Gurten
29. August 2019
Ganzer Tag
 

FC Wyler Bern

Wir gratulieren dem FC Wyler Bern zum dreissigjährigen Bestehen. Als Unterstützer der FF-15 Frauenmannschaft freuen wir uns auf die zukünftigen Erfolge. Impression vom Sponsorenlauf 2019.

FC Wyler
 

Oster-Apéro

Café Bar Amboss
17. April 2019
1700 open end

Apero
 
Curling 2019
Curling 2019
Curling 2019

Frühlingsevent 2019

Curlinghalle Bern
08. März 2018
1600h open end

 

Stadtreperatur Bern Ost

Referat: Future Public Space - Die Zukunft des öffentlichen Raums
07. März 2019
1700h open end

Jahresausstellung
Jahressausstellung 2019
Jahresausstellung 2019
 
Weihnachten 2018

Weihnachten 2018

Restaurant Bären Münsingen
14. Dezember 2018
1800h open end

 

Teamevent 2018

Golf
Golfplatz Limpachtal
04. September 2018
Ganzer Tag

Golf
Golf
 
Sponsoring

Sponsoring 2018

FC Wyler
Juniorinnen

 
Curling 2
Curling 1

Frühlingsevent 2018

Curlinghalle Bern
23. März 2018

 

Teamevent 2017

Kochen auf dem Feuer
Grünenmatt
06. September 2017
Ganzer Tag

Teamevent
Teamevent
 
Teamevent 2016
Teamevent 2016

Teamevent 2016

Ein Tag mit Stil
Stadt Bern
19. August 2016
Ganzer Tag

 

Gemeinsame Baustellenbesichtigung

Nessleren
Wabern
29. April 2016
Halber Tag

2ap
2ap
 
Weihnachten 2015
Weihnachten 2015
Weihnachten 2015

Weihnachten 2015

Restaurant Bramisegg Brienz
11. Dezember 2015
1800h open end

 

Teamevent 2015

d!ivent
Design Your Bike
Dampfzentrale Bern
21. August 2015
Ganzer Tag

Teamevent 2015
Teamevent 2015
Teamevent 2015
 
Baustellenbesichtigung
Baustellenbesichtigung

Gemeinsame Baustellenbesichtigung Crestapark

Wollishofen
12. Juni 2015
Ganzer Tag

 

Weihnachten 2014

Restaurant Verdi Bern
12. Dezember 2014
1800h open end

Weihnachten 2014
Weihnachten 2014
 
Beachvolleyball 2014
Beachvolleyball 2014

Teamevent 2014

Beachvolleyball
Weissenbühl und Bundesplatz Bern
Ristorante Molino Bern
15. August 2014
Ganzer Tag

 

Weihnachten 2013

Restaurant Santorini Bern
13. Dezember 2013
1800h open end

Weihnachten 2013
Weihnachten 2013
 
Teamevent 2013

Teamevent 2013

Trotti-Bike Vorsass nach Beatenberg
Niederhorn / Vorsass und Beatenberg
Benacus Unterseen
06. September 2013
Ganzer Tag

 

Weihnachten 2012

Kongress + Kursaal Bern
Restaurant Giardino
 07. Dezember 2012
1800h open end

Weihnachten 2012
Weihnachten 2012
 

Teamevent 2012

Golf

Golfpark Moosseedorf
Moospinte
31. August 2012
Ganzer Tag

Teamevent 2012
 

Partner

Werner Abplanalp
Peter Affolter

Es hat 25 Jahre und viele gemeinsame Projekte gebraucht, bis wir uns 2011 zur Selbstständigkeit entschieden haben. Aufgewachsen im Berner Oberland haben wir uns bereits im Jugendalter kennen und schätzen gelernt. Der
gemeinsame Militärdienst und die
Zusammenarbeit in verschiedenen lokalen Vereinen haben uns schon damals gezeigt, dass wir gut harmonieren und Projekte zielorientiert angehen.

Dank guter Teamarbeit können wir jederzeit auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Wir wollen verändern, unterstützen und innovativ jeden Tag angehen.

 

2ap / Abplanalp Affolter Partner / Bauökonomie und Bautreuhand
Breitenrainstrasse 17 / 3013 Bern / 031 330 22 80 / 2ap.ch

 

2ap / Abplanalp Affolter Partner
Bauökonomie und Bautreuhand
Breitenrainstrasse 17
3013 Bern
031 330 22 80 / 2ap.ch

Datenschutzinformationen